Bezirksmeisterschaft 2019

13 Teilnehmer:

Sowohl Leon, Luca und Nick, als auch Adeline, Daniela und Kristina haben in Kata Mannschaft U12-14 gemischt und Einzelkata teilgenommen. Sie hatten viele Gegner, haben aber trotzdem großartiges geleistet und sich synchron bewegt. Die Team-Konstellationen Leon-Luca-Nick sowie die Daniela-Adeline-Kristina hatten ihr Debüt bei dieser Meisterschaft. Leider gab es diesmal noch keine Medaille für die Kata Teams, aber in Einzelkata hat Nick den 3. Platz erzielt. Unser Wettkampfneuling Leon hat sich auch in Kumite gut gehalten und den 4.Platz in seiner Kategorie erreicht. Auch unsere anderen Neulinge, Luca und Kristina haben sich wacker in ihrer Gewichtsklasse geschlagen, Kristina hat sogar den 3. Platz erreicht.

Jack hat den 2. Platz in Kumite und 4. Platz in Kata. Er hat die Gegner als Sandsack missbraucht, deswegen konnte oft der Punkt nicht gewertet werden.

Jasmin hat den 3.Platz in Kata erreicht und wegen einer Verletzung hatten die Gegnerinnen diesmal Glück und mussten nicht mit ihr in den Ring steigen.

Paul und Rafael standen sich in der ersten und auch letzten Runde ihrer Kategorie in Kata gegenüber was ihre Nervosität deutlich gesenkt hat. Rafael ist siegreich aus der Begegnung vorgegangen und Paul hat den zweiten Platz erreicht. Ausserdem hat Rafael einen 2. Platz in Kumite gewonnen.

Philipps größter Feind ist immer noch sein Zahnschutz... Aber bleiben wir ernst... Er ist eine Altersklasse weiter gerückt und dementsprechend sind auch seine Gegner anspruchsvoller geworden. Trotz allem hat er sich nicht kampflos geschlagen gegeben. Er hat seine Gegner deutlich unter Druck gesetzt und gezeigt, dass man ihn nicht auf der leichte Schulter nehmen darf.

Justin ist bis ins Finale gekommen und hat den zweiten Platz erreicht.

Ich selbst habe in Kata teilgenommen und den ersten Platz errungen.

Ich bedanke mich herzlich bei allen die tatkräftig mitgeholfen und uns unterstützt haben!!

Euere Anita