Martin Huber

Graduierung:

2. Dan

Geboren:

1989

Karate seit:

1997

Lizenzen und Funktionen:

  • C-Trainer

Kontakt:

E-Mail

Beschreibung:

Hallo ich heiße Martin und habe mit acht Jahren mit Karate angefangen und trainiere nunmehr seit 1997. Ich kam zunächst aus Coburg, wo ich viele Jahre für den Bezirkskader Oberfranken gekämpft habe. 2010 bin ich aus beruflichen Gründen nach Nürnberg gezogen und bin seitdem Mitglied im Kenshokan Nürnberg. Ende 2012 übernahm ich das Schüler- und Jugendtraining und bereite seitdem unsere Wettkampfgruppe auf ihre Meisterschaften und Turniere vor.

Ich kämpfe nun seit Anfang 2012 für den Bezirkskader Mittelfranken. In meinen Trainingseinheiten befasse ich mich hauptsächlich mit der Wettkampfdisziplin Kumite (Freikampf), so wie dem Konditions- und Schnellkrafttraining. Meine bisher gesammelte Wettkampferfahrung versuche ich dabei bestmöglich weiterzugeben.